Die Proben unseres Projektchors 2023 beginnen. 

Das Finale ist der Auftritt bei unserer Schlagerparty am 21.10.2023 mit 

Schlagern, Musical- und Filmhits


Wer möchte nur für einen begrenzten Zeitraum singen? Wer hatte immer schon den Wunsch zu singen und bisher aber nur unter der Dusche geträllert? Bist Du unsicher, weil Du keine Noten kannst, singst aber trotzdem gerne? Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann sing mit uns im Projektchor!

Nachdem unsere Schlagerparty 2019 so gut beim Publikum angekommen ist und ein großer Erfolg war, schreit das doch förmlich nach WIEDERHOLUNG! Und auch wir haben so richtig Lust darauf.

Wir freuen uns auf Dich!

Start: 23.05.2023 

Uhrzeit: immer montags um 19.30 Uhr 

Ort: Gemeinschaftsraum der Grundschule in Beimerstetten

Ziel/Ende: Schlagerparty am 21.10.2023